Area Artigianale - C.da Sasi Alcamo 91011 - ITALY
+39 0924 502655

HSEQ Policy

HSEQ POLICY

Unsere Gesellschaft teilt die Grundsätze der nachhaltigen Entwicklung und der kontinuierlichen Verbesserung der Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz. Während unserer Arbeit Risiken für Mitarbeiter, Auftragnehmer, die Gemeinschaft und die Umwelt werden identifiziert, bewertet und in Übereinstimmung mit Best Practices der Branche und einschlägigen Vorschriften verwaltet

Alle Krane des Unternehmens zeichnen sich durch geringes Gewicht und geringen Platzbedarf aus. Die hydraulischen und elektrischen Sormec Einrichtungen erfordern eine Netzqualität niedriger als die für seine Produktklasse , das macht Sormec Kräne eco-friendly.
Um diese Richtlinie zu gewährleisten, hat das Unternehmen hat Qualitätsmanagementsystem nach UNI EN ISO 9001: 2008 zertifiziert und ein Umweltmanagementsystem nach ISO 14001: 2004 überprüft und von RINA zertifiziert.

Gesundheit, Sicherheit und Umwelt sind die wichtigsten Werte des Unternehmens; eine Verpflichtung und eine Priorität nicht nur für die Leitung und Überwachung, aber auch für jeden Arbeiter.

Area Artigianale - C.da Sasi Alcamo 91011 - ITALY
+39 0924 502655

HSEQ Policy

HSEQ POLICY

Our company commits to the principles of sustainable development and continuous improvement in health, safety and environment protection. In our operations risks to personnel, contractors, the community and the environment are identified, assessed and managed in accordance with industry best practices and relevant regulations.

All of the company’s cranes are characterized by their lightness and small footprint. Thanks to the low eight of the structures, Sormec hydraulic and electrical equipment requires a moderate quantity of power that is usually needed for its product class, constituting the eco-friendly equipment for cranes.

To guarantee this policy the company has adopted a Quality Management System certified under UNI EN ISO 9001:2008 and an Enviromental Management System according to ISO 14001:2004 verified and accredited by RINA.

Heath, safety and environment has been a major concern of the company. A commitment to HSE is a top priority not only for Management and Supervisors but also for every worker.